Yoga Gentle – sanft und doch fordernd (guter Einstieg für Anfänger)- Donnerstags 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr – 6 Termine

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/02/2016
17:15 - 18:45

Veranstaltungsort
Kindertagesstätte Elgersweier

Kategorien


Yoga Gentle – sanft und doch fordernd (guter Einstieg für Anfänger)

– Leichte bis mittelschwere Aufwärmübungen und Asanas (Übungen)
– Einführung/Vertiefung in die Grund-Atemtechniken.
– Einführung/ Aufbau zur Meditation, leichte Meditation
– Grundasana (Übung) oder ein Thema der Yoga-Philosphie steht im Mittelpunkt und wird erklärt
– Dehnen und aktivieren der Muskulatur
– Steigerung der Körperkraft
– Stabilisierung des Körpers durch Aufbau der Kraftfelder

Der Kurs ist für Personen geeignet, die eher eine etwas sanftere, aber doch fordernde Yogavariante bevorzugen oder bisher noch keinen Kontakt mit Yoga hatten. Er ist auch für  Personen, die bereits Kontakt mit Yoga hatten, wieder einstiegen und mit dem Basis-Wissen beginnen möchten.

Der Kurs ist fortlaufend, es ist jederzeit möglich, einzusteigen.

Der Yoga-Kurs findet in der Kita Elgersweier im Bewegungsraum statt

Die Termine für Jan./Feb.

Montags:
14.01. / 21.01. / 28.01. / — / 11.02 / 18.02./ 25.02.

6 Termine für 54 € (pro Termin 9 €)

Anmeldung zum Ausdrucken:

Anmeldung Yogakurse 01Jan-02Feb. 2016

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Ein Gedanke zu „Yoga Gentle – sanft und doch fordernd (guter Einstieg für Anfänger)- Donnerstags 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr – 6 Termine

  1. Avatarwordpressadmin Beitragsautor

    Thema 18.02. – 18:15 Uhr Energie und Wärme mit Twists, Stärke Dein inneres Feuer
    Energie mit Twists, mit Ausatembetonten Atemübungen
    Wärme mit Bauchübungen, Krieger-Reihe
    Konzentration auf den Nabelbereich, auf die eigenen Gedanken
    Mantra: OM
    Atmung: Bauchatmung, Bastrika mit Armen, Kapalabhati, Nadi Shodana
    http://www.yoga-zeitfuermich.de/gentle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.