Yoga Rücken, Schulter – MO 20:00 – Schnuppertag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/01/2019
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Kindertagesstätte Elgersweier

Kategorien


Einfach mal ausprobieren

Einseitige Haltung am Arbeitsplatz, im Auto.
Die Schultern sind verspannt,
Der Maus-Arm meldet sich
Der Arm tut im oberen Bereich weh

Der Kurs ist zum allgemeinen Wohlbefinden, aber auch  für alle Personen mit einseitiger Belastung geeignet, sowie auch Personen mit sitzendem, aber auch stehende Beruf.

Schwerpunkt ist Rücken, Schultern, Oberschenkel, Bauch, aber auch innere Stabilität, aber auch Umgang mit Stressbelastung. Es geht darum den Körper, den Geist, aber auch die Seele flexibler und stärker werden zu lassen.

Yoga-Kenntnisse sind nicht erforderlich, der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.

– Rücken, Schultern und Bauchbereich gestärkt
– Beinmuskulatur wird aufgebaut und gestärkt
– Atemtechniken werden aufgebaut
– Achtung  der eigenen Grenzen
– Stärkung der eigenen Willenskraft
– Gleichgewicht wird gefördert
– Ruhe und Stabilität

Der Yoga-Kurs findet in der Kita Elgersweier im Bewegungsraum statt

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.