5. Tag Corona – Wir sind zu Hause 21.03.2020

Der 1. Samstag – Wochenende mit den Corona-Beschränkungen. Ein richtiger Tag zum .Ausruhen. Leider geht das bei uns samstags nicht: Samstag = Arbeitstag. Zumindest bei meinem Mann. Ich lass es hier eher gemütlich angehen. Da heute ein Baum geschnitten werden musste, war das Programm bereits fix. Das Wetter ist dabei zu vernachlässigen. Die Männer groß und klein waren beschäftigt. Ich habe mich eher innen betätigt. Papiere sortiert und weggeräumt.

Das Wetter hat heute gut mitgespielt. Ich hatte kein Verlagen, das Haus zu verlassen. Nach der Gartenarbeit hatte auch sonst niemand Lust dazu.

Eigentlich ein guter Tag. Aber leider gegen Abend Lagerkoller. Einer wollte Kuchen, ich war zu müde zum Backen, mein Mann wollte eine perfekt Wohnung. Mir war das heute egal. Es hat sich nur noch hochgeschaukelt. Anscheinend mussten die Emotionen raus.

Das Fernsehprogramm ist auch nicht so prikelnd. Jetzt räume ich mal einen Teil meiner Email auf.

Bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.