Abschluss Yoga (nicht nur) für Biker TV Ohlsbach 24.04.

Alles Gute verlangt nach einem Abschluss.
Am 24.04. fand nun der Abschluss zu o.g. Kurs statt. 

Leider konnte aufgrund einer Beerdigung keine Tour gefahren werden. Auch haben einige nicht daran teilnehmen können. Es wurde trotzdem noch ein sehr lauschiger und gemütlicher Abend beim Hubschrauberplatz „Schöne Aussicht“.

Ich habe vegetarische Taler/Bällchen, Gemüse, aber auch „Würstle“ eingekauft, Zum Trinken gibt es Bier, Sekt, Orangensaft und Apfelsaft.

Die Aussicht und das Ambiente war einfach grandios. Es passte zum Thema der Woche, der Erde.  Ein ganz anderer Blickwinkel auf den Schwarzwald. Die Natur hat sich in ihrer ganzen Pracht gezeigt, wunderbare Farben, ein weiter Blick. Auch In der Abenddämmerung wunderschön.

Es war schön, sich auch über andere Themen unterhalten zu können und die Teilnehmer näher kennen zu lernen.

Ich habe mich auch gefreut, dass das Yoga gut bei den Teilnehmern ankam und die Frage nach einer Fortführung im Herbst aufkam. Die Wirkung ist zu spüren, mehr Leichtigkeit, mehr Gleichgewicht, einfach ein Rundum-Wohlbefinden. Es ist aber auch immer wieder darauf hingewiesen worden, wie entspannend die Yoga-Stunden waren.

Es ist auch sinnvoll ganzjährig das Radfahren durch Yoga zu unterstützen, gerade wenn eine länger Tour in den Alpen geplant ist.

Vielleicht ist es im Sommer möglich, die Tour nachzuholen und Das Grillen zu wiederholen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.