Yoga Woche Italien 04.10. bis 09.10. täglicher Bericht auf Facebook

Am 04. Oktober bis 09. Oktober:

Ankunft und Einzug in der Unterkunft. Ich bin in einem 5-Bett-Zimmer(das wird eine Herausforderung). Eine Toilette im Zimmer und eine Gemeinschaftstoilette. Alles zweckmäßig. Dann wurde der Ablauf

 

– Morgens Pranayama-Übungen gleichmäßiger Atem mit Kumbakha  (Atemstille)
– Frühstück (Pause)
– Dann eine Yoga-Stunde (1,5 H)
– Danach ein Thema
– Mittagessen (längere Pause)
– eine Yoga-Einheit (1,5h)
– Thema
– Abendessen
– Abendprogramm

es wurden die Themen Vayus, Ayurveda und wie übertrage ich Ayurveda in den Unterricht, die Gunas, Hands-On (Hilfestellungen), unvorbereitet ein Thema unterrichten.

 

2 Tage waren wir Schweigen.

Viele wunderbare Erfahrungen, viel Vertrauen habe ich mitgenommen. Ich bin im Nachhinein für jede Erfahrung dankbar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.