10 Tag Corona – Wir sind zu Haus 26.06.2020

Heute eine Bastelaufgabe der 3. Klasse. Ein Haus aus Kartons. Die Motivation war riesig., ironisch gemeint. Wir sind zusammen an den Papierabfall, haben Kartons gesucht. Nach einigem hin und her, haben wir dann einige gefunden, aus denen wir das Haus bauen können. Kleber und Thesa waren bereit. Wir haben es geschafft. Er hat es später noch etwas bemalt.

Ansonsten habe ich noch zu den bisherigen Setzlingen weitere ausgesät. Wenn es etwas wärmer wird, muss ich unbedingt mehr im Garten machen.

Und endlich!!! die Schreibtische mit Zubeör bei IKEA bestellt. Online war alles ausverkauft. Wir können diese aber bei IKEA in Freiburg abholen.

Ich habe mich nach der Arbeit heute mit viel Kleinkram beschäftigen können, den ich schon ewig vor mir her schiebe. Es geht zwar immer noch langsam, aber das ist nicht schlimm. Einfach immer einen Schritt nach dem anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.