7. Tag Corona – Wir sind zu Hause 23.03.2020

Heute morgen war wieder Arbeit angesagt. Ich bin sehr früh aufgestanden, da ich mein Pensum durchbringen wollte. Das Arbeiten zu Hause verlief ohne Probleme,

Die Jungs machten ihre Aufgaben. Beide nun im Kinderzimmer an ihren Tischen. Die Aufgaben gingen noch relativ gut, aber danach war heute Krawall angesagt, Irgendwas lag in der Luft. Die beiden waren nur an Streiten, Schreien, handgreiflich werden. Totaler Lagerkoller. Keine Mahnung, kein Apell ist zu den Beiden durchgedrungen. Waren einmal 5 Minuten Ruhe, ging es gleich wieder los.

Abend dann der 1. Online-Yogakurs über Jitsi Meet. Die Anmeldung ging problemlos. Das Singen hörte sich etwas gewöhnungsbedürftig an. Leider wurden wir 2 x rausgeworfen. Aber ansonsten hat meiner Meinung nach alles geklappt. Eine runde Stunde. Ich muss mal sehen, ob es noch Alternativen gibt. Evt. könnte man auch ein Video aufnehmen.

Ich bin gezwungen mich mit neuer Technik auseinanderzusetzen, was ich vorher immer etwas vermieden habe. Ab und zu brauche ich anscheinend einen Tritt in die richtige Richtung. Wenn ich mal dran bin, geht es auch.

Bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.