Abschluss Yoga (nicht nur) für Biker TV Ohlsbach

Alles Gute verlangt nach einem Abschluss.
Am 17.04. findet nun die Abschluss-Radtour zu o.g. Kurs mit anschließendem Grillen statt.

Es wir eine kleine/mittlere Tour rund um Ohlsbach geben, danach hoffentlich trockenes gemütliches Zusammensitzen beim Hubschrauberplatz „Schöne Aussicht“.

Ich habe schon vegetarische Taler/Bällchen, Gemüse, aber auch „Würstle“ eingekauft, Zum Trinken gibt es Bier, Sekt und Apfelsaft.

Ich freue mich schon darauf, die Truppe wiederzusehen. Ich bin gespannt, ob sich nach dem Yoga-Kurs etwas beim Radfahren verändert hat (Mehr Gleichgewicht, Mehr Leichtigkeit, weniger Schulter-/Rückenprobleme).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.