Yoga Gentle – sanft und doch fordernd (guter Einstieg für Anfänger)

– Leichte bis mittelschwere Aufwärmübungen und Asanas (Übungen)
– Einführung/Vertiefung in die Grund-Atemtechniken.
– Einführung/ Aufbau zur Meditation, leichte Meditation
– Grundasana (Übung) oder ein Thema der Yoga-Philosphie steht im Mittelpunkt und wird erklärt
– Dehnen und aktivieren der Muskulatur
– Steigerung der Körperkraft
– Stabilisierung des Körpers durch Aufbau der Kraftfelder

Der Kurs ist für Personen geeignet, die eher eine etwas sanftere, aber doch fordernde Yogavariante bevorzugen oder bisher noch keinen Kontakt mit Yoga hatten. Er ist auch für  Personen, die bereits Kontakt mit Yoga hatten, wieder einstiegen und mit dem Basis-Wissen beginnen möchten.

Der Kurs ist fortlaufend.

Im Moment laufen die Kurse Juli/August.

Montags:                      18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Donnerstags:               18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Es kann jederzeit Ersatzweise der Montag zugebucht werden, wenn am Donnerstag der Kurs nicht stattfinden kann.

Anmeldung zum Ausdrucken:Anmeldung Yogakurse 07Jul-08Aug2016

oder buchen über Veranstaltungen

Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können ist ein Wechseln/Springen  in einen anderen Kurs möglich (bitte vorab anmelden). Dadurch ist garantiert, dass gebuchte Termine vor-/bzw. nachgeholt werden können und gibt auch Flexibilität in der Zeiteinteilung.