Veranstaltungsorte

2 Gedanken zu „Veranstaltungsorte

  1. AvatarMarion Maier

    Hallo,
    würde gerne am Donnerstag mit einer Bekannten schnuppern kommen.Ist das möglich? Wieviel Personen sind momentan im Kurs?
    Wo müssen wir genau hin, kommen aus Zunsweier.
    LG Marion Maier

    Antworten
    1. Avatarwordpressadmin Beitragsautor

      Hallo,
      der Kurs findet im Kindergarten Elgersweier statt. Der Kindergarten ist direkt neben der Kirche. Von Zunsweier aus biegst Du vor der Kurve nach Offenburg nach rechts ab. Diese Straße führt direkt auf die Kirche und den Kindergarten. Ich warte vor der Tür auf Euch.
      Bitte gebt mir noch Bescheid, ob Matten (dünne bis 5 mm) usw vorhanden sind oder ich diese mitbringen soll.
      Liebe Grüße
      Heike Eggs-Weber

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.