Links

Ananda Yoga

Ich habe bei Ananda Yoga – Eva Errerd-Spitzmüller meine Ausbildung gemacht. Sie ist zertifizierte Yogalehrerin und Ausbilderin der Yoga Alliance und im Bund Deutscher Yogalehrer. Ich habe die 200h Grundausbildung abgeschlossen und befinde mich in der 300h+ Aufbauausbildung. Sie ist eine wunderbare Yogalehrerin und Ausbilderin. Ich kann die Yoga-Stunden, die Workshops und die Ausbildung nur empfehlen.

http://www.ananda-yoga.de/

 

—————————————————————————————————————————————-

Biomarkt Strux

ein wunderbarer Laden, es gibt alles, was man braucht. In wenigen Bereichen etwas teurer, aber oft überraschend auch billiger. Ich erlebe immer wieder, dass der Supermarkt gar nicht so günstig ist, wie man vermutet. Aber noch wichtiger als der Preis ist die Qualität. Und die stimmt einfach!
Ich Kaufe besonders Käse, Gemüse, das ich nicht im Garten habe (schmeckt wie bei mir aus dem Garten) Hülsenfrüchte, Brotaufstriche (wenn meine selbstgemachten aufgefuttert sind). Der Käse ist einfach sensationell. Und wenn ich keine Zeit oder Lust zum Brotbacken habe, habe ich hier die Alternative. Wunderbares Fladenbrot und Dinkelbaguette. Die Preise sind verglichen mit Bio-Produktion im Super Markt nicht teurer. Waren, bei denen ich ein gutes Gewissen habe.

www.struxbio.de/

—————————————————————————————————————————————–

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.