17. Tag Corona – Wir sind zu Hause 02.04.2020

Ich in im Rückstand. Sobald das Wetter besser wird ist Outdoor angesagt. Der Garten sollte auf Vordermann gebracht werden. Gerade in der Zeit, in der es nicht viele Alternativen.

Ich bin gleich um 7:00 Uhr ins Geschäft, zum Drucken und Scannen. Es war wirklich einiges. Ich habe es gerade pünktlich nach Hause zur Videokonferenz geschafft.

Die Jungs haben morgens in der Zeit meiner Arbeit das Kraftprogramm durchgezogen.
So konnte ich einigermaßen in Ruhe meine Sachen erledigen. Im Moment ist sehr viel los. Neue Zeitschriften, Stornos, Neubuchungen. Es wird nicht langweilig. Ich schaffe es nicht, den PC pünktlich abzuschalten.

Mittags bin ich ins Gewächshaus. Die Pflänzchen müssen dringend pikiert werden. Dazu brauche ich schon einige Zeit. Töpfchen suchen. Erde mischen, Töpfchen füllen, Pflänzchen rein, gießen. Da ich immer ca 110 Tomaten pflanze, kann man sich vorstellen, dass ich beschäftigt bin. Dazu noch Gurken, Paprika, Peperoni und und und.

Die Jungs planen, ihren alten Spielturm umzubauen. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.