21. Tag Corona – Wir sind zu Hause 06.04.2020

Heute bin ich wieder gleich ins Geschäft. Ich hatte einiges zu drucken und zu scannen. Es ist zwar schön die restlichen Kollegen zu sehen, die noch kein Homeoffice haben, aber wir müssen auch auf Abstand bleiben. Arbeit gibt es im Moment reichlich. Aufgrund der Ostertage haben wir vorgezogene Drucktermine und viele Anzeigen müssen rechtzeitig abgewickelt werden. Und ich brauche immer etwas mehr wie 1 Stunde. Dann muss ich auch sehen, dass ich wieder rechtzeitig zu Hause zur Videokonferenz bin.

Die Jungs sind leider nicht so gut drauf. Sie streiten immer im Hintergrund. Ich brauche schon viel Nerven, um nicht zu explodieren. Es geht auf Vollmond zu. Leider ist es immer zu spüren. Bei den Kleinen und beim Großen.

Ich habe noch mittags etwas Yoga für mich gemacht. Lange konnte ich leider nicht, dann wurde ich unterbrochen

Nachmittags hatten wir Lust auf Eis und haben spontan Zampolli in Offenburg getestet. Die Eisdiele liefert seit Neuestem. Super. Ich bin einfach kein Fan von Dem Supermarkt Eis. Bestell-Kontakt: http://www.eiszampolli.de/.

Wir haben Spaghetti Eis und Erdbeerbecher bestellt. Man kann aber auch eine Box mit 15 Kugeln oder sich einen Eisbecher zusammenstellen. Ich kann es nur empfehlen. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Wir waren alle so wild auf das Eis, dass es mir erst in den Sinn kam, als alles aufgegessen war. Allerdings waren wir alle danach Papsatt. Keiner wollte mehr Abendessen.

Abends: Mein heißgeliebtes Yoga. Diesmal oder Stör-Geräusche. Meine Teilnehmer waren sehr zufrieden. Das freut mich sehr. Mal sehen, ob Donnerstags auch eine Gruppe zustande kommt.

Bleib gesund oder werde gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.