33. Tag Corona – Wir sind zu Hause 19.04.2020

Heute wäre die Kommunion.; wäre! schon komisch, aber sie ist aus meinen Gedanken fast komplett verschwunden. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Aber meine Oma war noch auf meiner Hochzeit, danach ist sie bald darauf verstorben. Ich bin daher immer der Meinung: feiere die Feste, wie sie fallen, Du weißt nicht, wer hinterher noch dabei sein kann.

Nun haben wir Zeit und gehen raus. Gesten haben wir noch nicht die Pumpe angeschlossen. Wir haben uns dazu entschlossen, nochmals den alten Sand zu nehmen und erst später, wenn das Wasser klar ist, den Sand auszutauschen.

Das Anschließen ging schnell, nur will er nicht hell werden. Ich habe innerlich den Verdacht, dass das Wetter wieder schlechter wird, wenn der Pool bereit ist. So war es bisher jedes Jahr.

Leider wird der Pool nicht hell. Das Chlor nutzt nicht mehr viel. Morgen sollten wir nochmals Chlor und Klarmacher. Dann müsste es eigentlich klappen.

Achim ist mit den Jungs noch an den See. Die Jungs lieben Wasser in jeglicher Form. Bei diesem Wetter war es ideal. Diese wunderschönen Enten waren dort. Perikles hat sie für mich fotografiert.

Bleib gesund oder werde gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.