Grüne Smoothie-Challenge: 4. Tag

An den Geschmack kann man sich wirklich gewöhnen.
Wir variieren noch mit dem 1. Rezept. Eine Feststellung dabei ist, dass der Heißhunger weniger wird. Morgens ist es ein guter Muntermacher, ich drinke den 2. vor dem Kochen. Ich fühle mich gut dabei. Der Spinat gefroren ist anders im Geschmack.

Heute ist die Einkaufliste für die nächste Woche gekommen. Es wird Geschmacksintensiver und pikanter.

Aber diese Woche ist es durch den Spinat noch mild und sanft.

zum Merken:

für 2 Tagesrationen a 500 ml:

400 gr. Blattwerk (bisher Spinat)
4 Stücke Obst (Äpfel, Birnen nur 1 mit Banane ersetzten)
400 – 500 ml Wasser (für mich eher mehr)
1 Tl Zimt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.