Yoga Gentle – sanft und doch fordernd – Donnerstags 18:15 Uhr – 6 Termine

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/07/2016 - 12/08/2016
18:15 - 19:45

Veranstaltungsort
Kindertagesstätte Elgersweier

Kategorien


Yoga Gentle – sanft und doch fordernd (guter Einstieg für Anfänger)

– Leichte bis mittelschwere Aufwärmübungen und Asanas (Übungen)
– Einführung/Vertiefung in die Grund-Atemtechniken.
– Einführung/ Aufbau zur Meditation, leichte Meditation
– Grundasana (Übung) oder ein Thema der Yoga-Philosphie steht im Mittelpunkt und wird erklärt
– Dehnen und aktivieren der Muskulatur
– Steigerung der Körperkraft
– Stabilisierung des Körpers durch Aufbau der Kraftfelder

Der Kurs ist für Personen geeignet, die eher eine etwas sanftere, aber doch fordernde Yogavariante bevorzugen oder bisher noch keinen Kontakt mit Yoga hatten. Er ist auch für  Personen, die bereits Kontakt mit Yoga hatten, wieder einstiegen und mit dem Basis-Wissen beginnen möchten.

Der Kurs ist fortlaufend, es ist jederzeit möglich, einzusteigen.

Der Yoga-Kurs findet in der Kita Elgersweier im Bewegungsraum statt

Die Termine:

/ 07.07. / 14.07. / 21.07. / 28.07. / 04.08. / 11.08. / — / — / – 6 Termine für 54 €,

Anmeldung zum Ausdrucken:

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.