Yoga (nicht nur) für Biker oder Rücken, Schulter, Mentale Stärke

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/02/2016
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Kindertagesstätte Elgersweier

Kategorien


Der Kurs unterstützt das Training der Radsportler, Sportler allgemein, ist aber auch  für alle Personen mit einseitiger Belastung geeignet, sowie auch Personen mit sitzendem, aber auch stehende Beruf.
Schwerpunkt ist Rücken, Schultern, Oberschenkel, Bauch, aber auch innere Stabilität, aber auch Umgang mit Stressbelastung. Es geht darum den Körper, den Geist, aber auch die Seele flexibler und stärker werden zu lassen.

Yoga-Kenntnisse sind nicht erforderlich, der Kurs ist auch für Anfänger geeignet, eine gewisse Grundfitness wäre wünschenswert.

– Rücken, Schultern und Bauchbereich gestärkt
– Beinmuskulatur wird aufgebaut und gestärkt
– Atemtechniken werden aufgebaut
– Achtung  der eigenen Grenzen
– Stärkung der eigenen Willenskraft
– Gleichgewicht wird gefördert
– Ruhe und Stabilität

Der Yoga-Kurs findet in der Kita Elgersweier im Bewegungsraum statt

Die Termine für Jan./Feb.

Montags:
18.01. / 25.01. / 01.02. / — / 15.02. / 22.02. / 29.02.

6 Termine für 54 € (pro Termin 9 €)

Anmeldung zum Ausdrucken:

Anmeldung Yogakurse 01Jan-02Feb. 2016

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.