Yoga (nicht nur) für Biker Spätjahr 2015 TV Ohlsbach – 10 Termine

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/11/2015
17:30 - 18:15

Veranstaltungsort
Brumathalle

Kategorien


Der Turnverein Ohlsbach bietet dieses Jahr bereits im Herbst für Radsportler (Rennrad und Mountainbike) einen speziell abgestimmten Yogakurs (Hatha Yoga mit Vinyasa) an.

Dafür konnte die Yogatrainerin Heike Eggs-Weber (www.yoga-zeitfuermich.de) gewonnen werden

In 10 Unterrichtseinheiten werden die Schwachzonen Rücken, Schultern und Bauchbereich gestärkt und die Beinmuskulatur aufgebaut. Atemtechniken, Achtung der eigenen Grenzen, Stärkung von Willenskraft, sowie Ruhe und Stabilität runden die Übungseinheit ab. In dem Kurs soll der Körper geschmeidig werden, die Muskulatur erhalten unabhängig vom Wetter.

Ziel ist es den Körper geschmeidig werden zu lassen, die Muskulatur zu erhalten.

Die Veranstaltung eignet sich aufgrund des Konzepts auch für Berufstätige mit überwiegend sitzender Haltung. Yoga-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kurs beginnt am Freitag, 16. Oktober um 18:30 Uhr mit 10 Einheiten a 75 Minuten, so dass er noch vor Weihnachten abgeschlossen ist.

Bei großem Interesse wird es noch einen zweiten Kurs 20:00 Uhr geben.
Mindestteilnehmerzahl: 5.
Anmeldung und Informationen bei : 0172  7153455 bzw. dilla-elmar@tv-ohlsbach.de
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.