22. Tag Corona – Wir sind zu Hause 07.04.2020

Es fing ja gut an. Ich bin früh aufgestand.en, hab mich an den PC gesetzt. Die Kinder waren wunderbar ruhig. Ich konnte richtig gut arbeiten. Bis: ja bis die Videokonferenz kam. Wie wenn jemand eine Spritze verabreicht hätte, fingen sie an zu streiten und zu verhauen. Unerträglich! Vor allem war ca. 20 Minuten nach der Konferenz wieder alles vorbei und die Jungs mit den Tabletts auf der Couch.

Nach der Arbeit habe ich meine Sportschuhe angezogen und bin eine kleine Runde gelaufen. Ich bin ganz langsam gelaufen. Ich weiß nicht, wie weit es ist, ca. 800 m oder so. Aber es ist ein Anfang. Die Jungs haben mich natürlich aufgezogen. Aber ich für mich war stolz.

Leider ging es nachmittags wieder mit dem Lagerkoller los. Permanent wurde gestritten oder geärgert. Ich bin nicht einmal dazu gekommen, ein Foto zu machen.

Mit meinem Mann ging es Abends dann gerade weiter. Vollmond-Koller, Lagerkoller, Männerkoller. Ich fühle mich so, wie die umgefallen Stämme auf dem Bild. Von meiner Seite aus nur totale Frust. Ich kann nur hoffen, dass der morgige Tag besser wird.

Bleib gesund oder wird gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.