23. Tag Corona – Wir sind zu Hause 08.04.2020

Ich bin wieder gleich ins Geschäft. Einer meiner Kollegen kam mit Mundschutz rein.
Er kommt aus unserer „Corona-Hochburg“ Appenweier. Es ist schon merkwürdig, das Bild ist nicht vertraut. Er trägt sie aber auch wenn er unterwegs ist, im Geschäft nimmt er sie wieder ab.

Im Moment ist einiges zu tun. Immer wieder Änderungen in den Planungen. Neue Erscheinungstermine, geänderte Erscheinungsweisen. und vorgezogene Drucktermine. Das übliche Chaos vor den Feiertagen.

Die Jungs sind im Moment nicht zu ertragen. Krawall, Krawall, Krawall und nochmals Krawall. Joggen nutzt nichts, Fußball gibt Streit. Sie hatten zu nichts Lust, alles war doof.

Abends haben wir wieder zusammen Pizza gebacken. Ich musste vorher noch einkaufen gehen, Mozarella war aus. Ich hatte Glück, dass mein Mann nicht Mountainbiken ging, daher konnte ich alleine los. Im E-Center die Überraschung: es gibt Toilettenpapier. Ein Tusch, die Regale waren gut gefüllt.

Zuhause ging es dann los, jeder hat sich seine Pizza gewünscht: Salami-Schinken. Schinken-Pilze, Thunfisch, scharfe Salami.

Den Mond habe ich früh morgens fotografiert. Einfach nur wunderschön.

Bleib gesund oder wird gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.