24. Tag Corona – Wir sind zu Hause 09.04.2020

so, letzter Arbeitstag diese Woche. Mein Mann kommt heute früher nach Hause. Wir haben noch einiges vor.

Die Kinder dürfen mit Opa Fahrrad fahren, welch eine Entlastung. Wir sind noch in den Baumarkt, alles für den Pool einkaufen. Der Sand in der Pumpe muss ausgetauscht werden. Außerdem noch eine Baustahlmatte, damit wir die Kletterrose endlich aus dem Gewächshaus rausholen können. Ich nutzte die Zeit auch noch um Blumen mitzunehmen. Ich habe 2 Boxen Petunien und 3 x fleißige Lieschen mitgenommen. Mama bekommt je eine auf Ostern, Ich finde es besser als einen Strauß, weil sie das ganze Jahr etwas davon hat.

Ich muss noch einen Plan für Ostern machen. Für unsere Patenkinder und die Omas und Opas brauche ich auch noch die Füllung für die Körbchen. Evtl. wäre es noch gut, Kekse zu backen. Mal schauen.

Abends gab es wieder extremen Stress zwischen den beiden Jungs. Ich merke auch, dass diese Woche keine Aufgaben von der Schule zu machen sind. Sie haben doch beschäftigt und eine Zeitlang für Ruhe gesorgt. Ich bin zum Ausgleich mit ihnen um den Gifiz gelaufen. Sie waren danach doch etwas! ruhiger.

Jetzt kommt auch noch die Aufregung wegen Ostern dazu. Hoffentlich geht es einigermaßen.

Bleib gesund oder wird gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.