27. Tag Corona – Wir sind zu Hause 12.04.2020

So, Ostern. Für heute ist noch etwas Hektik angesagt. Ich wollte gestern noch Kekse backen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Also noch Keks-Teig zusammengeknetet und gebacken. Häschen und Lämmchen. Lämmchen mit Zuckerguss, man muss ja auch was davon haben.

Wir haben dann eine kleine Rundreise gemacht. Erst zu Fabian, Achims Patensohn. Wir haben mit sehr großem Abstand noch etwas gesprochen. Fabian hat sich sehr gefreut. Nur die Jungs waren nicht dabei, diese hätte er lieber gesehen. Tobias hat noch schnell die Ostersachen versteckt und Fabian suchen lassen. Wir haben so über den Zaun wenigstens noch etwas gesehen.

Danach sind wir zu Achims Eltern. Wir wollten eine kleine Osterüberraschung vor die Tür legen und die Sachen für unsere Beiden mitnehmen. Beide sind umd ie 80, wir vermeiden hier komplett den Kontakt. Überaschenderweise hatte seine Schwester gerade das gleich im Sinn. Was für ein Glück, dass der Hof so groß ist. Jeder stand in einer anderen Ecke.

Dann sind wir zu meiner Mutter und Philipp. Mama wollte, dass wir kommen. Sie hat im Garten Stühle platziert, ein kleines Kuchenbüffet aufgebaut. Eine gute Lösung. Die Jungs durften noch in ihren Pool. Wir sind wirklich privilegiert. Jeder hat viel Raum und Platz draußen, so dass man sich gut bewegen kann und auch der Abstand kein Problem ist.
Ich muss sagen, es war anderes, aber in Ordnung.

Hier noch einen der Rap-Songs der Jungs.

Bleib gesund oder wird gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.